Eisprung trotz Pille danach?

Hallo erstmal,

letzten Samstag 27.02 hatte ich meinen ersten Verhütungsunfall, wo das Kondom gerissen ist, aber mein Freund keinen Orgasmus hatte. Selbst Preejakulat war kaum vorhanden. Wir sind am nächsten morgen ca. 11h danach direkt zur Apotheke und habe die Pille danach (ellaOne) zu mir genommen. Mein Eisprung sollte heute (02.03) stattfinden und ich glaube das passiert auch. Ich habe Ausfluss und ein ziehen im Unterleib. Liege ich mit meiner Vermutung richtig? Besteht die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ?
Was sollte ich jetzt am Besten tun ?

Vielen lieben Dank schonmal vorab.
Beste Grüße

1

hallo, je nachdem welche Pille danach sie genommen haben wirkt sie länger oder kürzer den Eisprung verschiebend so dass ggf jetzt Anzeichen für sein können. Nach 5 Tagen , und auch ohne Ejakulat ist das Risiko für eine Schwangerschaft nicht mehr sehr hoch. Hatten sie danach noch ungeschützten Verkehr kann im Notfall eine Kupfer Spirale eingelegt werden. VG fw