8 ssw nur fruchthöhle und dottersack

Hallo. Ich hoffe mir kann hier jemand irgendwelche Antworten geben bin total verzweifelt.
Ich in der 8ten ssw 7+5 .
Am Montag war ich beim Fa man konnte nur eine fruchthöhle und einen dottersack sehen im brief steht drin embryo Anlage 2mm. Der Arzt meinte ich soll mir kein Kopf machen und in 10 Tagen wieder kommen. Des ist leichter gesagt als getan.. bindan doch in kh heute zum schauen gegangen wegen unterleibschmerzen. Die Ärztin meinte sieht nicht gut aus und hat gleich wegen Ausschaltung gesprochen.. bin jetzt natürlich total verzweifelt.. wünsche mir einfach nur das alles gut ist ..

1
Thumbnail Zoom

Noch da Ultraschallbild dazu.. :(

2

Was genau hat denn der Arzt im kh gesagt ? Weißt du wann dein Eisprung war ?

3

Der Arzt meine nur man müsste mehr sehen.. nur des hat sie gesagt und wegen Ausschaltung...
Ich weis den Eisprung leider nicht meine letzte periode war am 6.1 aber die sind immer total unregelmäßig.

4

Kann also gut möglich sein dass dein Eisprung viel später war 🤫 Ich drücke dir die Daumen !
Meiner war auch später und in der 8. Woche hat man GERADE so ein Herzschlag gesehen.

weiteren Kommentar laden
6

Huhu .. ich kann dir nur meine Erfahrungen sagen ..
Bei mir war es genau so ich habe das Kind dann 3tage später verloren ..

Das ist für diese Woche nicht normal

7

Was natürlich auch sein kann ist das dein Eisprung später war ... Und somit Dan doch alles ok. Ist