Cariban

Hallo Dr Weigert,

ich bin in der 7 SSW (6+6) und habe gestern vom FA cariban verschrieben bekommen, da mir immer schlecht ist. Nun habe ich gestern 2 Tabletten genommen (12Uh und 17 Uhr) und mir ist heute so gut wie nicht mehr schlecht?! Ich war gestern völlig k.o und schläfrich davon. Kann es sein, dass die Wirkung so lange anhält? Ich hatte Montag leichte Blutungen und mache mir deswegen auch vermehrt Sorgen um das Baby . Das Verringern von Symptomen ist doch kein gutes Zeichen oder?
Gestern bei 6+ 5 war alles gut und das Herz hat geschlagen.

Liebe Grüße

1

hallo, das Cariban ist ein sehr potentes Mittel gegen Übelkeit . Es ist gut dass es hilft bei ihnen. Eine Aussage ob die Schwangerschaft in Ordnung ist kann man daraus nicht herleiten. Das muss eine Kontrolle beim Arzt klären. Drücke die Daumen, fw