Ssw6+5 kein Herzschlag

Hallo,
Ich hatte letztes Jahr im Februar eine FG, erst ein Jahr später durfte ich wieder positiv testen.
Bei SSW5 + 2 war ich beim US, man hat eine Fruchthöhle, den Dottersack umd einen kleinen Punkt gesehen. Bei ssw6+5 war ich wieder beim US, Embryo war nach kurzer Zeit zu sehen aber ohne Herzschlag. SSL ist 3mm.
Er meinte dass er noch Zweifel habe aber dass es och sein kann dass wir nur ein Paar Tage zu früh wären für den Herzschlag.
Ich soll am Freitag zurück.
Glauben Sie dass ich noch Hoffnung haben kann dass der Embryo bis dahin gewachsen ist und dass das Herz schlägt? Oder glauben Sie eher an eine intakte Schwangerschaft?
Liebe Grüsse
Vielen Dank
Christine

1

hallo, ich bin da ganz der Meinung ihres Arztes, man muss es kurzfristig kontrollieren. Glauben ist leider reine Spekulation und hilft nicht weiter in der Beurteilung. Chance ist 50/50. Drücke fest die Daumen, fw