Bitte um Rat

Hallo,
Ich habe in letzter Zeit einige Sachen an mir festgestellt und bin mir nicht ganz sicher ob ich schwanger sein könnte...
Seit einem halben Jahre nehme ich die Pille nicht mehr... Mein Freund und ich hatten deswegen nur selten sex... Vom 16.2.-20.2. Hatte ich jetzt meine Tage und ein paar Tage später nochmal für einen Tag starke Blutungen und am 26.2. Hatten wir wieder sex. Dann jetzt erst wieder am 7.3. Aber dafür drei mal.... Seit einer Woche habe ich einen starken Blähbauch und ich mag den Geschmack von Bier nicht mehr, was ich vorher geliebt habe. Seit heute morgen hab ich zu dem Blähbauch noch ein starkes ziehen im Unterleib und seit einigen Tagen bin ich sehr erschöpft und meine "Wahrnehmung" ist eingeschränkt.... Ich bin sehr müde und habe das Gefühl dass ich vieles um mich herum nicht richtig wahr nehme, so als wäre es fast ein Traum oder (falls es jemand kennt) als wäre ich extrem verkatert...
Würde gern wissen was mit mir los ist... Gehe aber nicht gerne zum Arzt :/

Danke schonmal

1

hallo, auch wenn sie nicht gern zum Arzt gehen sollten sie das zur Klärung ggf besser tun. Eine Ferndiagnose ist bei diesen unspezifischen Symptomen nicht wirklich möglich. Ggf macht es ja auch Sinn einen SST zu machen, sollten sie nicht verhütet haben. VG fw