Starke periode trotz dreimonatsspritze

Hallo Frau Dr Weigert,

Das Problem ist, ich habe seit dem 25.2.2021 Blutungen.
Hier eine Auflistung :
25.2. - 28.2. Schmierblutung
1.3. - 10.3. Starke periode und findet irgendwie kein Ende.
2.3.2021 - erste dreimonatsspritze

Habe am 2.3.2021 meine erste dreimonatsspritze von meiner Frauenärztin verabreicht bekommen wegen starker unterleibsschmerzen und zu dicker Gebärmutterschleimhaut laut Aussage meiner Frauenärztin.
Sie sagte sobald die periode vorbei ist soll ich zur krebsvorsorge kommen, aber die periode ist immer noch recht stark und wird einfach nicht schwächer.

Woran könnte es liegen?
Zu meiner Frauenärztin schaffe ich es diese Woche leider nicht da meine jüngste Tochter krank ist.

Mfg Karina Späth

1

hallo, ferndiagnostisch kann ich ihnen da leider nicht helfen. Das sollte in Ruhe vor Ort geklärt werden. Alles Gute, fw