Welche ssw

Hallo ihr lieben. Ich brauch wirklich mal einen Rat. Hab am 1.1.21 meine letzte periode bekommen mein Eisprung war ca. Am 20. Januar Anfang Februar hätte ich meine nächste periode erhalten. Kam nicht ich also zum Arzt. Er sie sind schwanger hab jetzt drei ultraschall Bilder erhalten das letzte am 26. Februar. Am 11. März sollte ich wieder hin und er meinte 🤔 hmmm, bin nicht ganz zufrieden hat sich nicht viel getan ein Herzschlag ist nicht zu erkennen. Dann bin ich ein Tag später zu einem anderen Frauenarzt und sie sagte mir ich sei erst in der 4/5 ssw so sieht das auf dem ultraschall aus. Das war ich geschockt 🤯 sie wusste nichts von dem anderen Arzt. Der hat ab meiner letzten periode gerechnet und wäre dann schon in der 10 ssw. Wie geht das?? Das sie sagt sieht aus wie 4 /5 ssw. Fakt ist ich hatte am Tag des Eisprung und einen Tag danach Geschlechtsverkehr. Auch am 30.1. Januar aber das ist unwahrscheinlich dort schwanger geworden zu sein. Ich habe jetzt von beiden Ärzten kein weiteres ultraschallbild bekommen. Das letzte am 26 Februar. Sie hat mir jetzt Vaginalzäpfchen progesteron verschrieben

1

hallo, ich denke eher dass da ggf was mit der Regelanamnese oder der Schwangerschaft nicht stimmt. So große Abweichungen gibt es ja nicht. Am besten per US und HCG Blutentnahme klären wie der Stand der Dinge ist. Kann ich hier leider nicht sagen. Alles Gute, fw

2

Danke dir erst mal. Naja, wenn ich am 20.1. einen Eisprung hattedauert es ja ca.10 Tag bis sie alles eingenistet hat. Dann wäre ich ja offiziell erst Ende Januar oder Anfang Februar schwanger. Dann stimmt auch die Rechnung von 5 wochen bei der zweiten Frauenärztin. LG Francis

3

Und Blut würde am Freitag nochmal abgenommen ich bekomme jetzt auch progesteron zäpfchen und muss bis Freitag geduld haben.
😔 Vielen Dank für Ihre Antwort

weiteren Kommentar laden
4

Hallöchen,
Ich denke auch das die einnistung wahrscheinlich etwas länger gedauert hat und du wirklich erst 4-5ssw bist! Und da ist kein Herzschlag zu sehen! Also alles im grünen Bereich! Wann sollst du wieder hin?

6

Das hoffe ich auch sehr. Vielen lieben Dank für deine bestärkung. 😌❤️ Ich weiß am Freitag mehr und halte euch auf dem laufenden

7

Wichtig ist immer positiv denken 😊 ich drücke dir die daumen ☺️✊