Wann Eisprung nach Pillenabbruch?

Hallo Frau Dr. Weigert,

Ich habe im Januar meine Pillenpackung zu Ende genommen und Ende Januar meine Periode gehabt.
Dann hatte ich 4 Wochen später (1 Woche verspätet als wie mit der Pille) meine erste Bluttung ohne die Pille bekommen.
Ich kenne aber meinen natürlich Zyklus bzw Zyklus Länge noch nicht, daher weiß ich auch nicht wann mein Eisprung stattfindet.
Können Sie mir sagen wann der Eisprung ungefähr nach der Periode stattfindet?
Ich habe versucht mein zervixschleim zu beobachten aber nicht mir da noch nicht so sicher ob ich es richte deute.

Vielen dank im Voraus.

1

hallo, naja man hat üblicherweise einen 27-30 tage Zyklus in dem ungefähr in der Mitte der ES ist. Wann genau bei ihnen das stattfindet ist schwer zu sagen da ja der Zyklus erst so kurz beobachtet wird. Einfach probieren und Daumen drücken. ggf Ovutest zur Hilfe nehmen. VG fw