Was ist los mit meinem Krümelchen??

Ich bin in der 6.SSW. Laut meinem FA bin ich aber erst in der 5.SSW. da mein Baby nicht erwartungsgemäß gross ist. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder wächst mein kleines Krümmelchen noch. Meine FA hat gemeint wenn sich dies nächste Woch nicht geändert hat, muss ich über eine Leerung meines Uterus nach denken.😭

1

Keinen Stress. Es ist nicht ungewöhnlich das sich dein ES verschieben kann.
Ich wurde auch um eine Woche zurück datiert und bin nun 19.SSW.

4

Vielen Dank,
Ich versuche mich nicht zu stressen
Dir herzlichen Glückwünsch zu deinem Krümmelchen

2

Erstmal ruhig bleiben❤️

Wie groß ist es denn? Hat man was gesehen ?

3

Ich habe leider keine Grösse mitgeteilt bekommen, nur dass es entsprechend der Woche nicht entwickelt ist.

Ich habe den Dottersack gesehen, mein Embryo liegt auf der richtigen Stelle, ist aber sehr klein.
Herztöne habe ich auch noch keine gehört