Pille mehrmals vergessen Eisprung, Blutung

Gute Tag,
Ich bräuchte einen Rat. Und zwar wurde ich 2018 und 2019 ziemlich zügig schwanger trotz Jahre langer Pille Einnahme. Jetzt nehme ich seit fast 1 Jahr wieder meine alte Pille und war sofort gut eingestellt also wirklich Sonntags die letzte Pille und Donnerstag morgen zack Periode 4-5 Tage lang. Jetzt habe ich in letzter Zeit durch den ganzen Stress die Pille immer etwas ungenau genommen mal morgens mal abends wie ich grad dran gedacht habe und letzte Woche ist es passiert ich habe ab Freitag also Zyklustag 12 für 4 Tage lang sie vergessen zu nehmen. Und meine ich hätte Samstags also am 13. Zyklustag einen Eisprung gehabt wirklich starker flüssiger, klarer Ausfluss mit sehr guten Spinnbarer Zervixschleim und Unterleibsziehen. Kann das sein das nach 2 Tagen Pille vergessen ein Eisprung schon ausgelöst wird? Weil wir hatten genau an diesem Tag und ein Tag vorher ungeschützten GV. Montags war es mir dann eingefallen das ich ja die ganzen Tage keine Pille genommen habe und hab sie dann da auch weg gelassen und Dienstag also 3 Tage nach dem Eisprung bekam ich dann richtig rote Blutungen bis ins bräunliche dann, Mittwochs über Tag war die Blutung komplett weg und Donnerstag morgen kurz wieder da und Freitag wieder weg. Kann es sein das Samstags das ein Eisprung war? Wenn ja kann es zur Befruchtung gekommen sein und was ist mit der Blutung 3 Tage nach dem ES? War das eine Mens oder eher eine Abbruch Blutung der Pille wegen des künstlichen Zyklus durch die Pille? Kann es den trotzdem zu einer Befruchtung gekommen sein? Weil seit Gestern habe ich immer mal wieder Unterleibsprobleme und seit heute obwohl keine Blutung mehr da ist habe ich ständig einen Druck im Unterleib und meine Brüste sind empfindliche das ich mich sogar im BH eingeengt fühle und generell fühle ich mich nicht so wohl wenn am Samstag wirklich EIN ES war wäre heute ja ES +6 kann das sein alles? Über eine Antwort und Ratschläge würde ich mich freuen ohne Vorwürfe oder sonstiges.

1

Man muss noch dazu sagen das ich keine letzten Schwangerschaften sehr sehr früh gemerkt habe und schon früh dicke positive Tests hatte obwohl man über 1 Woche nicht mal eine Fruchthöhle im Ultraschall sah.