Braune schmierblutung und Sodbrennen mit aufstoßen

Am 9.03. war der ovolationstest noch negativ am 12.03 dann hohe Wahrscheinlichkeit, an dem Tag hatte ich beim Verkehr das Gefühl dass es geklappt hat auch danach so ein Bauchgefühl. Am Tag danach hat es dann angefangen den ganzen Tag Sodbrennen und seitdem ist es nicht besser geworden ich muss immer wieder aufstoßen, am 17.03 war dann braune Blutung nur ganz wenig und heute am 19.03 wieder aber diesmal wirklich auffällig schmierig und dunkel. Die nächste Blutung müsste am 30.03. kommen. Halten sie es für möglich dass es geklappt hat? Ab wann wäre ein sw frühtest möglich? Und ich habe gelesen dass man in der Schwangerschaft keine Wärmflasche auf den Bauch legen darf weil sonst ein Abgang möglich ist ich bin es aber gewohnt immer mit Wärmflasche ins Bett zu gehen. Sollte ich die lieber weg lassen erstmal? Lieben Dank schonmal für die Antwort 😃

1

hallo, also bevor sie überhaupt wissen ob sie schwanger sind würde ich nicht auf eine Wärmflasche verzichten, die tut ihnen wirklich nichts. Testen können sie mit den meisten Frühtests, siehe auch Packungsbeilage, oft ab dem 10 tag nach ES. Ob es geklappt hat kann ich ihnen leider nicht verraten, das weiß ich nicht. Drücke die Daumen, fw