Ovulationsblutung? Schwangerschaft noch möglich?

Hallo
Ich habe eine Frage, bin 35 jahre, wir versuchen seit 7 zyklen schwanger zu werden, mein zyklus ist etwas unregelmässig, 23-27 tage, blutung meist 6-8 tage normal. ich weiss genau wann ich meinen eisprung habe, aufgrund des zervixschleim vor und nach ES, Mittelschmerz und Ovutest. ES war am Mi 17.3, hatte ziemlichen Mittelschmerz Di und Mi ganzen Tag, Ovu positiv Di morgen. Dann am Donnerstagabend hatte ich etwas rosafarben Schleim. Am Freitagmorgen dann Blutung eher dunkelrötlich-rötlich, nich stark aber auch nicht nur ganz wenig, über den Tag verteilt immer etwas Blut in der Slipeinlage, heute Samstag auch noch etwas Schmierblutung. Zudem ganz flaue Bauchschmerzen nicht stark. Kann das eine Ovulationsblutung sein? kann ich troz dieser Blutung in diesem Zyklus noch schwanger werden? bin ja erst ES+3

1

hallo, es klingt absolut nach Ovulationsblutung, drück ihnen die Daumen dass es klappt. VG fw