Toys mit Spirale

Hallo,
Habe mir vor ein paar Tagen eine Kupferkette einsetzen lassen, traute mich aber nicht bzw. kamen eigentlich erst jetzt auf die Frage.
Wir haben des öfteren mit Toys, von Vibratoren in versch. Größen, als auch gleichzeitig Minivibratoren, Kugeln und Penis.
Kann das wegen dem Faden zu Problemen führen?
Kann der Faden sich mit anderen Rückholfäden "verhedern" ? Oder beim Suchen der Teile nach dem GV aus Versehen den Faden zu ziehen?
Hab vorher leider nicht daran gedacht. Wenn es Probleme gibt wäre das nämlich ein Ausschlussgrund für die Spirale gewesen.

Grüße

1

Hmm...oben schreibst du Kupferkette und unten Spirale? Was denn nun? :)
Erstes sitzt ja in der Gebärmutter, weswegen da Toys keine Rolle spielen und bei zweitem ebenfalls nicht, lt Aussage meiner Ärztin. Ich habe insgesamt drei Spiralen gehabt und mein Freund hat nie die Fäden bemerkt, verheddern tut sich da auch nichts.