Hämatom

Guten Tag
Ich hatte in der 15. Ssw starke Blutungen aufgrund eines Hämatoms in der Gebärmutter. Nun wurde mir schonen und Magnesium verschrieben. In der letzten Kontrolle (19. Ssw und dem kleinen Mann geht es super) wurde kein Hämatom mehr entdeckt auf dem Ultraschall. Ich kann also ab nächster Woche wieder arbeiten gehen. Was mich verunsichert ist aber, dass ich immer noch braune Schmierblutungen habe. Kann das Hämatom dann wirklich weg sein? Wie lange kann dies noch bluten?
Liebe Grüsse

1

hallo, ich kenne die Ultraschallbilder nun nicht, denke aber dass die Kollegen schon genau geschaut haben. Natürlich kann es immer auch noch kleine Reste geben die nicht als Hämatom erkennbar sind aber eben noch sich braun zeigen. Schonen sie sich trotzdem weitestgehend körperlich und ggf ist es sinnvoll mal über ein BV nachzudenken für Sie? Alles Gute, fw