sst positiv??

Thumbnail Zoom

sst positiv?
habe diesen Zyklus letrozol 5 tage eingenommen dannach 16.03. ovitrelle spritze ES eingelöst, dannach seit samstag Femenita zäpfchen vaginal angewendet.

Montag Sst negativ ,heute ES+8 positiv Sst , ss Anzeichen vorhanden.

bin ich nun schwanger oder ist es wegen der spritze?

1

Was ist das für ein Test ? Der ist ja mega eindeutig für ES+8 😳🙂

2

ein Frühtest:) ES+5 war es negativ und heute ES+8 positiv die Klinik meinte es könnte von der Ovitrelle Spritze sein aber ich habe das Gefühl Schwanger zu sein ich hoffe das es so ist😞

3

Ok .. ja er ist schon mega eindeutig für ES+8.

Ich kann da jetzt garnix sagen, da ich mich nicht auskenne aber ich hoffe natürlich für dich, dass du schwanger bist.

Aber wegen der Spritze wäre ich auch noch vorsichtig . Ich weiß es nicht 🙈😬

weiteren Kommentar laden
5

Das hatte ich bei mir auch, habe später noch einen digitalen von clearblue gemacht und der sagt dann schwanger.
Glückwunsch 💓

6

hattes du auch eine Auslösespritze (ovitrelle) bekommen?

die Klinik meinte es könnte eine falsch positiv Anzeige sein soll ich mit Clearblue nochmal testen am besten am Sonntag? lg

7

Ich hätte keine Auslösespritze aber wenn du dir so unsicher bist dann Ruf deinen FA an 🤗

weitere Kommentare laden