blutest negativ

Guten Tag

Ich habe bei meiner letzten ss einen sehr niedrigen hcg wert( 11) im bluttest gehabt dies war am 37zt nach sehr viel Angst das diese Schwangerschaft nicht intakt sei ging Gott sei Dank alles gut! Alle urintests zeigten lange negativ an.
Jetzt habe ich einfach das Gefühl wieder schwanger zu sein, alle tests sind wieder negativ bluttest bei meinen FA ebenso dieses Mal allerdings am 30zt im US sah er nur hoch aufgebaute Schleimhaut habe leider nicht nach dem Wert gefragt jetzt bin ich 3 Tage überfällig habe meist einen Zyklus von 32 Tagen und hatte um den 14 zt schmierblutungen was ich nur von meinen Schwangerschaften kenne.
Könnte es sein das der bluttest zu früh durch geführt wurde?
Lg

1

hallo, ein Bluttest auf HCG steigt ab dem ca 7 tag an, d.h. damit können sie es selbst beurteilen ob nach ES der Test zu früh war. Ein Bluttest ist sehr sicher. Alles Gute, fw