Pms oder Sa??

Hallo
Befinde mich aktuell im 2. ÜZ.
ES plus 11. Ich hatte seit gestern mit Übelkeit zu kämpfen. Heute Mittag dann noch Migräne.

Spricht dies eher für ein PMS oder eine Schwangerschaft?
Ich habe bis gestern progestan vaginal verwendet heute früh habe ich es vergessen.
Meine 2. ZH ist in der Regeln 14 bis 16 Tage lang.
Habe gelesen, dass der hormonabfall Migräne auslöst vor der mens.

Danke für Ihre Einschätzung

1

Ach, ja. Ich habe gestern den ersten Tag ohne Kaffee gehabt.
Ein 25er Test war gestern Abend Es plus 11 negativ

2

hallo, ich würde erstmal denken dass ein 25 er Test bei Es +11 nicht anschlägt. Zweitens kann eine Migräne in der Tat durch den Östrogenabfall vor der Mens als aber auch durch eine Hormonänderung zb in einer entstehenden Schwangerschaft ausgelöst werden. Ich kann es für sie nicht klären. Machen sie bei Es +14 ggf nochmal einen SST. VG fw

3

Beste Dank für Ihre Antwort.

Das werde ich so machen

Vg