Periode bleibt aus: Schwanger ?

Hallo zusammen,

meine Periode ist seit mehr als 12 Tagen überfällig und habe große Angst Schwanger zu sein. Aber erstmal zur Vorgeschichte:

Ich selber nehme keine Pille, mein Freund und ich verhüten ausschließlich mit dem Kondom. Leider kam es zu zwei Verhütungsunfällen. Der erste war ein paar Tage vor meinem Eisprung. Mein Freund hat schnell bemerkt und rausgezogen. Es war so gut wie kein Preejkulat vorhanden, er ist auch nicht gekommen. Wir hatten beide große Angst weshalb
wir am nächsten morgen, die Pille danach gekauft haben. Ich habe sie an dem Tag dann genommen.
Der zweite Unfall ist lange nach meinem Eisprung kurz vor meiner Tage passiert. Hier war das gleiche Spiel. Er hat es schnell bemerkt und ist nicht gekommen. Preejakulat war auch nicht nennenswert vorhanden. Wir dachten uns wir warten einfach ab und schauen was passiert. Ich habe selber einen Schwangerschatfsfrühtest gemacht. Dieser war negativ.

Naja gesagt getan und meine Periode wäre am 16.03 gekommen. Die Apothekerin meinte, die Pille könnte die Periode um eine Woche verschieben (23.03) was auch der allgemeine Konsens ist. An den Tagen zuvor habe ich zwei Schwangerschaftstests gemacht, die beide negativ waren. Am 23.03 hatten wir dann versucht einen Frauenarzt zu finden, ohne Erfolg da man kurzfristig natürlich keinen Termin bekommt, es unheimlich schwer ist einen Frauenarzt mit offener Sprechstunde zu finden und natürlich der Bereitschaftsdienst niemanden am Tag nimmt. Ich habe bei einem Frauenarzt angerufen und meine Situation erklärt, diese meinten ich sollte abwarten :/

Am gleichen Tag (23.03) habe ich wiederholt einen Test gemacht, dieser war wieder negativ. Die Woche ging dann vorbei und habe dann am Freitag (26.03) wieder einen Test gemacht und dieser war wieder negativ.

Mein Problem ist einfach das ich nicht weiß was ich jetzt tun soll. Mein Ausfluss ist cremig / klebrig, durchsichtig. Ich habe angst Schwanger zu sein, obwohl dies in meiner Situation einfach unmöglich ist. Kann es wirklich sein das die Pille meine Periode so sehr durcheinander bringt ?

Wisst ihr weiter ? Ich wäre sehr dankbar für jeden Rat von euch! Vielen Dank im Voraus!!!

Viele Grüße
Laura

1

hallo, keine Panik, wenn sie nicht hormonelle verhüten kann der Zyklus generell sehr verschieden sein und eben sowieso später kommen. Wenn sie nun die Pille danach genommen haben verschiebt das oftmals auch nochmal. d-h. wenn bisher alle tests negativ waren würde ich auch raten einfach abzuwarten bis die Regel kommt. Ist das in 1 wo immer noch nicht der Fall nochmal einen SST machen bitte. Vg fw