Was beachten vor Sst am Abend?

Guten Tag,

ich habe heute morgen einen Ganz leicht positiven Test gehabt und habe nun geforscht und gelesen, dass es bei vielen Frauen so ist das der Test abends deutlicher zu sehen ist oder im generellen besser anschlägt. Ich wollte dieses gerne auch probieren um zu sehen ob ich mir die zweite Linie vielleicht doch nur „eingebildet“ habe. Gibt es irgendetwas zu beachten wenn ich abends einen Test mache? Wie zb. wie viel darf ich trinken? Wie lange vorher nicht auf die Toilette ? Ich habe versucht im Internet diese Fragen selber zu recherchieren aber leider nicht klar fündig geworden.

Würde mich über Rat riesig freuen.

Liebe Grüße,
Julia

1

hallo, ich würde nur empfehlen den Test so zu machen wie es auf der Packungsbeilage steht, nur so ist er validiert. Wie und ob andere Personen das für sich anders machen kann ich leider nicht beurteilen. Vg fw