Ein Bissen eines Kuchens mit Rum

Hallo
Nachdem ich nun den halben Tag gegoogelt habe wollte ich noch einmal die Einschätzung einer Ärztin, weil es mir einfach keine Ruhe lässt.
Ich habe heute ohne es vorher zu wissen einen Bissen von einem Kuchen der Rum beinhaltet hat gemacht. Habe nach dem Bissen sofort aufgehört zu essen. Dank meiner Ss- Übelkeit hab ich 2 Stunden später erbrochen. (Hatte nichts mit dem Kuchen zu tun, kommt so auch vor)

Trotzdem habe ich irgendwie Angst das ich meinen Krümel geschädigt haben könnte und ärgere mich fruchtbar, dass ich nicht nach den Zutaten gefragt habe. Ich bin Ssw 5+ 2

Ich habe mich nun vermutlich lächerlich gemacht aber ich wüsste mich gerne in ,,Sicherheit“ um endlich mit dem recherchieren aufhören zu können.

Vielen Dank!!

1

Hallo, ich denke sie brauchen sich wirklich keine Sorgen zu machen. Vg fw