Keine Periode bekommen nach der Entfernung vom Verhütungsstäbchen

Guten Morgen mein Name ist Brigitte heberle ich habe seit zwei Wochen das Verhütungsstäbchen raus und ich habe meine Periode noch nicht bekommen und ich habe immer Übelkeit morgens und wie lange dauert das bis ich meine Periode bekommen nach der Entfernung vom Verhütungsstäbchen ich habe auch seit Tagen Blähungen und Bauchweh Gruß Frau heberle

1

hallo, wann nach der Entfernung die Periode und damit ein neuer Zyklus einsetzt ist unklar, muss also einfach abgewartet werden. Bei dem Verhütungsstäbchen kann die Wirkung noch Wochen anhalten leider. Hat was damit zu tun dass sich ggf das Hormon im Fettgewebe angereichert hat und damit immer noch den Zyklus beeinflusst. Vg fw

2

Aber eine Frage habe ich noch warum ist mir morgens und abends immer so schlecht ist Gruß Frau heberle

3

hallo, das kann ich aus den Beschreibungen her leider nicht wissen. VGfw