Seltsames Gewebe...!!! Achtung!! Viel Blut. Und gewbe am Bild.

Hallo ich bin 25 Jahre alt,
Mama von 3 Kindern, alles samt mit kaiserschnitt auf die Welt gekommen.
Ich habe im Juni 2019 meine Tochter auf die Welt gebracht und danach fiel meine Gebärmutter zusammen und füllte sich mit meinen Blut. Ich hatte eine Not, Op.
Und seidher starke Blutungen werden meiner Periode. Ohne hemmer, hören die auch nicht mehr auf. War schön 3x im Spital, weil meine Blutungen so stark waren. Und seidher nehme ich cyklokapron, was mir von Spital verschrieben worden ist. Ich nehme das jz seid fast 2 Jahren. Und es hilft auch.
Nun zu meiner Frage. Ich hab gestern am 2ten Tag meiner Periode, was ganz seltsamen nach furchtbaren Schmerzen aus meinen Körper ausgeschieden.
Und ich wollte fragen ob es sich hierbei um meine Gebärmutterschleimhaut handelt.?
Ich gehe so bald es mir möglich ist zu meiner Ärztin, aber bis dahin. Quellt mich die Frage.. Was ist das.?

1

Hab das Bild liebe raus genommen.
Da es einige vl sehr triggern könnte..

2

Huhu, rotes, schwammig aussehendes wird vermutlich die GMSH sein. Das kann mal mehr mal weniger stückig sein.

Liebe Grüße