Dottersack ohne Embryo

Thumbnail Zoom

Hallo, zum Zeitpunkt des nachfolgenden US Bildes war ich SSW 6+1 frühestens 5+6. Mich verunsichert, dass man noch keinen Embryo sehen kann und der Dottersack so groß ist. Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten und bin sehr ängstlich. Wenn sich in den nächsten 7 Tagen kein Embryo zeigen sollte, ist der Prognose sehr schlecht, richtig?
Ich würde mich sehr über eine kurze Meinung freuen.

1

hallo, das kommt auch immer auf die Bildperspektive beim US an, da es ja ein 2 D Bild in einer dreidimensionalen Körperhöhle ist. Ich finde die FH mit dem DS jetzt nicht besonders auffällig. Bleiben sie positiv gestimmt. vG fw

2

Vielen Dank für diese schnelle Antwort. Jetzt fasse ich doch noch ein klein wenig Mut. In 3 Tagen habe ich nun doch noch einen Kontrolltermin bekommen. Mal sehen. VG, Yules83