1 Pille vergessen im Langzeitzyklus

Hallo ich brauche mal Rat.
Ich nehme die Pille Luvyna durch. Habe im Januar angefangen. Nun habe ich eine Pille vergessen. Entweder die voon Freitag also gestern oder Donnerstag. Laut blister die von gestern. Glaube aber das ich die Donnerstag vergessen habe und die gestern genommen habe.......
Aber zu meiner eigentlichen Frage ich habe die heute wieder genommen etwas später wie sonst.
Weil ich erst überlegt hatte mal eine Pause zu machen. Aber mich doch dann entschieden habe weiter zu nehmen. Ich nehme sie sonst immer zwischen 8.00 und 10.. Uhr morgens. Heute so 12.30 Uhr ca.

Besteht noch ein Schutz?

Ich bin mir grade unsicher da es sich ja um einen glaube ich langzeitzyklus handelt bei mir oder?

Liebe Grüße
Wombiana

1

hallo, sie haben eine kombinierte Pille. Wenn komplett eine tbl. vergessen wurde schützt der Zyklus nicht mehr und man muss mindestens 14 tage zusätzlich verhüten. Haben sie die vergessene 2-3 h nachgenommen ist bei der kombinierten Pille der Schutz vorhanden. Vg fw

2

Sorry aber wenn seit Jänner durchgenommen wird, besteht bei einer vergessenen Pille sehr wohl Schutz ...