Unterschiedlich gross bei einneige Zwillinge

Thumbnail Zoom

Guten Tag,
Ich werde erst in 2 Wochen herausfinden ob meine eineiige sind oder nicht ....
Ich werde ihnen auch einen Bild hochladen,
Meine frage ist können eineiige 7 MM unterscheid haben?
Lg jr

1

Hallo:)
Meine waren am Anfang 5mm auseinander und jetzt sind sie fast gleich groß🥰
Wie weit bist du denn?
Kann ja bei frühen Wochen auch immer ein kleiner Messfehler sein, da geht es ja wie gesagt um mm.
Meine Ärztin meinte das ist manchmal so, sind ja zwei verschiedene Kinder und die entwickeln sich vllt einfach anders?! Ich hab zweieiige, aber hab das auch schon bei eineiigen Zwillingsschwangeren gelesen.
Der eine holt bestimmt noch auf 💪🏽

Alles Liebe dir! 🥰💐

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort 😊🥰
Ich bin in der 12 ssw und ich weiss auch noch nicht 100% ob eineiige sind:)
Da muss ich mich Bissen gedulden mit geschlecht usw aber Geduld ist nicht so mein ding😅

3

Hattest du nicht in der 9ssw einen Ultraschall oder früher? Da sieht man das ja immer noch gut ob ein- oder zweieiig 😁

Ach, kann ich voll verstehen. Meine Stärke ist Geduld auch nicht. Bin auch schon so gespannt auf alles und kann alles kaum erwarten 🥰

weitere Kommentare laden