Schmales Gesicht in der Schwangerschaft

Hallo,

ich bin heute bei 20+0 und habe erst 1kg insgesamt zugenommen. Ich werde nun von meinen Freunden und auch von Familie angesprochen, wie schmal denn mein Gesicht mit mal wäre Bzw dass das ja immer mehr wird.

Ist so etwas bedenklich? Ich esse auch genügend, Bzw mindestens so viel wie vorher aber mehr Obst und Gemüse. Greife halt kaum zu Süßigkeiten oder sowas, aber das dürfte ja eigentlich kaum das Problem sein.

Meine Ärztin hatte ich diesbezüglich jetzt noch nicht angesprochen und sie selbst sagte auch bisher nichts dazu bei den Untersuchungen.

1

hallo, lassen sie sich bitte nicht verunsichern. Solange ihr baby gut versorgt ist und wächst kann man das tolerieren. Bei manchen Frauen ist dann eben der Stoffwechsel so stark dass sie nicht viel Gewicht zunehmen. Erst recht wenn sie sich nun gesünder ernähren!Ich denke ihr Arzt hätte mit ihnen gesprochen wenn etwas nicht In Ordnung wäre. VG fw