Spermiogramm grausammmm!!!!

Thumbnail Zoom

Mein Mann hat ein sehr sehr schlechten Spermiogramm!! bei ihm wurde anfang des Jahres Varikozele III fstgestellt. Wurde im März 2021 operiert. Der Befund ist noch von Januar. Im
Juni hat er nochmal ein Termin zur Spermiogramm abgabe. Meine Frage ist da er eh sehr schlechte langsame wenige Spermien hat macht es ja mehr Sinn wenn wir am Tag der Es gv haben oder wäre das schon spät. Davor werden wir 4-5 Tage kein GV haben. Damit wir am Es gute Spermien haben.

Ich hätte noch eine frage. Sollen wir erst dann Gv haben wenn bei der Ovu test beiden striche dick und sichtbar sind, oder lieber wenn die Striche leicht sehbar sind ?

Und da mein mann erst abends zu hause ist wollte ich fragen, das wenn ich morgens ein pos. Test habe aber erst gegen abend Gv habe, ob das zu spät wäre ?

1

hallo, Generell gilt alle 2 Tage GV vor dem ES, ab dem Zeitpunkt wo er positiv zeigt. Bezüglich des Spermiogramms würde ich aber mit einem Urologen sprechen wie die Chancen überhaupt stehen und ob es ggf besser wäre sich in einem kinderwunschzentrum vorzustellen. Vg fw