Zwischenblutung nach FG

Guten Tag

Zu meiner Frage:
Ich hatte im Januar eine FG in der 5. Woche
Im Februar wurde ich wieder schwanger, jedoch fiel der HCG Wert bevor man überhaupt die Schwangerschaft gynäkologisch feststellen konnte.
Dann bekam ich Ende Februar meine Periode. Ganz normal(28 Tage Zyklus)

Im März (28 Tage Zyklus) kam die Periode aber etwas schwächer als normal dafür mit anhaltender sehr leichter Blutung bis zum Eisprung.
Jetzt im April war es wieder so.
Ist so eine erneute SS überhaupt möglich?
Eisprung findet definitiv statt.
2 Zyklushälfte hat 13 Tage.

Vielen Dank für ihre Antwort.

1

hallo, keine Sorge, eine Schwangerschaft kann so trotzdem eintreten. Halten diese Blutungen an über mehrere Monate würde ich mich mal vorstellen ärztlich um den Schleimhautaufbau zur Zyklusmitte hin zu beurteilen. VG fw