Sehe ich eine 2te Fruchthöhle oder was kann das sein?

Thumbnail Zoom

Halli Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)
Ich habe euch mal ein Bild mit hochgeladen und frage mich ob das auf dem Bild eine 2te Fruchthöhle ist?
Oder was es sonst sein kann, habe meinen nächsten Termin erst in 14 Tagen und bin gabz unruhig. Meine FA hat nichts gesagt und richtig aufgefallen ist es mir erst Zuhause als ich es meinen Mann zeigte. Bei der einen Fruchthöhle sieht man ganz klar den Dottersack aber ist das andere vielleicht wirklich noch eine Fruchthöhle? Hoffe auf euren Rat und Erfahrung.

Danke schonmal im voraus:)

1

Hallo, das ist keine 2. Fh sondern ihr li Eierstock mit dem dort üblicherweise befindlichen Corpus luteum was für den Erhalt der Frühschwangerschaft notwendig ist. Deswegen hat ihrArzt auch nichts gesagt....VG fw