Nicht Fruchtbar genug ?

Hallo.Ich habe bereits 2 Söhne im Alter von 5 und 9 Jahren.Seid erst 3 Monaten versuchen mein jetziger Partner und ich ein gemeinsames Kind.Ich benutze seid 2 Monaten den Clearblue Advanced.Das der Monitor im ersten Zyklus kein Eisprung anzeigt,das hatte ich überall gelesen.Allerdings zeigt er mir auch im Zweiten Zyklus kein Eisprung an,obwohl ich ihn deutlich spüre.Kann Es möglich sein das der Wert einfach zu niedrig und somit nicht Anzeiger ist?Bedeutet das dann das ich nicht Fruchtbar genug bin ?

1

hallo, sie sind fruchtbar, sonst hätten sie ihre Kinder nicht. Also bitte einfach versuchen Geduld zu haben. Es kann bis zu einem Jahr trotz regelmäßigem GV bei besten Bedingungen dauern bis es zu einer Schwangerschaft kommt. Ich würde auch eher ihrem Körper als der digitalen Anzeige trauen. vG fw

2

Es hätte ja sein können,das aus irgendwelchen Gründen,die Fruchtbarkeit nach gelassen hat.Ich bin glaube ich einfach verwöhnt.Bei meinen Söhnen dauerte es jeweils nur 2 Zyklen.Ich danke ihnen für die Antwort.Bleiben Sie Gesund