Blutungstärke noch normal?

Ich hab immer an Tag 2 stärke Blutungen, hab mir inzwischen so eine menstruationstasse geholt. In der Beschreibung steht bietet Schutz für 8 bis 10 Stunden. Und größe nach Geburt.
Heute seit 6 Uhr hab ich 7 oder 8 mal entleert, weil sie teilweise schon überlief. Nur 1x war sie bei exakt 15 ml sonst drüber. Es sind auch sehr viele "Batzen" enthalten.
Ist das noch normal?
Schmerzen hab ich keine.

1

hallo, na ja normal ist ja immer sehr individuell. Ob sie immer so bluten können nur sie beurteilen, heißt also im Vergleich mit der anderen Monatshygiene die sie vorher benutzt haben. Kommt ihnen das generell zu viel vor sprechen sie mit ihrem Arzt darüber. VVG fw

2

Tag 2 war vor den Geburten auch schon stärker. Aber nicht so extrem.
Da war halt nur 3 Std so stark, das der normale tampon 1x bis 2 innerhalb 20 bis 30 Minuten schon überlief. Und dann hielt er wieder gut 2 Stunden.
An Tag 3 waren dann keine 7.ml innerhalb 12 Std drin.
Aber über einen 3/4 Tag lang wars noch nicht so arg.
Mein FA hat noch 2 Wochen Urlaub und dann kann ich erst anrufen.