Hilfe bei Auswertung

Thumbnail Zoom

Guten Tag Frau Dr. Weigert,

Folgendes:
Reguläre zykluslänge 29 Tage. ES war meist am 17oder 18 ZT. Ovu und Temperatur haben immer zusammen gepasst. Ovu positiv mit stechenden Schmerz,--> nächster Tag ES, -->nächster Tag Anstieg Temperatur.

Dieses mal war alles anders. Ovu positiv an ZT 13 mit stechenden Schmerz (siehe Bild). Vermutlich ES an ZT 14. Aber Temperatur Anstieg erst am 16 ZT (siehe Bild). Nun habe ich die prenom App die, wegen dem ovu, sagt heute ES+12. NFP für Temperatur sagt ES+11. Wie soll ich das Werten?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch die kurve

2

hallo, ach, finde ich immer sehr schwierig aus zu werten. Versteifen sie sich bitte nicht so darauf, dann klappt es auch nicht . Ggf gab es Einflussfaktoren wie schlafmangel, Infekte, Ernährung, die das so variabel zeigen. Ich kann es nicht sagen was los war einfach probieren und Daumen drücken. Vg fw

3

Vielen Dank. Ja habe theoretisch schon an ES+8/9 mit einem Clearblue mit wochenbestimmung 1-2 positiv getestet. Hatte das bisher noch nie so früh. Hab ein wenig Angst wegen einer Eileiterschwangerschaft.