Doch schwanger?!

Hallo ich hatte vor einer Woche einen frauenarzt Termin und er sah das ich einen Eisprung hatte und ich wusste es auch weil ich mit Ovulationstest immer getestet habe und ich fragte ihn auch ob man vielleicht sehen kann ob ich schwanger bin aber er sagte es schaut ganz danach aus das meine Periode kommen würde aber jetzt bin ich schon über 14 Tage drüber über den Eisprung und habe sie noch nicht bekommen und ich hatte sicher einen Eisprung auch laut frauenarzt? Könnt ich doch schwanger sein auch wenn der Frauenarzt nichts sah? Lg carina

1

hallo, ich verstehe leider die Frage nicht ganz. Wenn sie überfällig sind kann man einen SST machen um zu wissen ob es geklappt hat. Ansonsten kann man oftmals einen Anhaltspunkt für einen Eisprung sehen im US, nicht immer ist das 100% . Eine Schwangerschaft kann man im Us auch erst ab der ca 5 SSW sehen oder erahnen. vG fw