Pco syndrom?

Hallo

Ich habe einen erneuten kiwu mit meinem neuen Partner. Seit dem 4 üz versuchen wir schwanger zu werden.

Ich habe schon immer Problem Zyklen aber das jetzt übertrifft alles. Mein Eisprung kommt erst zt30 oder gar nicht. Meine Temperatur steigt nach dem Eisprung nicht an. Meine letzte hochlage ging grad mal bis 36,47...was für mich aus der damaligen kiwu Zeit vor 6 Jahren definitiv nicht normal ist.
Wie Frau so ist googelt sie gern und ich bin auf das pco syndrom gestoßen. Kann man das einfach so gekommen? Damals hatte ich nicht solche Probleme nur einfach lange Zyklen. Vielleicht endo? Meine Fa is mir leider keine große Hilfe.

Lieben Gruß vielleicht kann ja einer helfen

Achso PS, ich glaube meine 2zh ist auch zu kurz die mens kommt meist zt 10/11

1

hallo, da kann man ohne weitere Diagnostik leider nicht viel zu sagen.Ich würde schonmal einen Zyklus ansehen , auch im Us, ob sich die Follikel reifend zeigen am Eierstock und ggf auch eine hormonlabor machen. Alles andere ist leider Spekulation. Ein PCO oder auch andere Regulationsstörungen könnte ggf dahinter stecken. Nur wenn man weiß was los ist kann man ja auch es verbessern. Vg fw