Hilfe

Hallo
Und zwar habe ich eine Frage, es geht darum das ich meine Tage das letzte ma am 30.3 bis 2.4 bekommen habe ,seitdem hab ich bislang keine bekommen. Was kann ich tun? Ich habe gestern einen test gemacht, der negativ war.
LG jasmin

1

geht mit genau so hab am 27.3- 30.3 die letzte periode gehabt. Hab vor 3 Tagen das letzte mal getestet war negativ aber das ausbleiben ist so garnicht typisch bei mir. Hab auch einige anzeichen die passen würden, und bei einer freundin war der Test nach 3 wochen und selbst beim FA noch negativ..

2

Ja ich war ja sogar bei meiner frauenärztin und sie sagte,das bei mir mit dem Zyklus etwas durcheinander ist ,warum auxh immer . Wir versuchen nämlich seit bald 2jahren ein Kind zu bekommen aber es klappt einfach nicht. Leider habe ich gestern meine Tage bekommen,sehr verspätet als sonst