HCG stagniert

Hallo,

Ich bin gerade nmt + 2 und seit einer Woche ist auf den ssts nur ein leichter strich zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger (10er Tests).

Es sinkt nicht, steigt aber auch nicht. Meist ist der Test abend etwas stärker als morgens.
Die clearblue ovus sind super fett.

Was könnte das bedeuten? Gibt es Hoffnung auf eine intakte Ss?

Vielen Dank für Ihre Gedanken,

rema

1

hallo, das kann leider niemand wissen. Warten sie doch bis zum Zeitpunkt der ersten US Untersuchung um dann mit ihrem Arzt das Ganze zu besprechen, oder ggf noch eine Blutuntersuchung zu machen. VG fw

2

Hallo und vielen Dank für Ihre Zeit.

Meine FA meinte die Messung im Test könnte noch vom letzten Zyklus kommen. Da hatte ich einen frühen Abgang in der 5. SW.

Ob sich das HCG aber so lange halten kann? Die Blutung ist jetzt min. 4 Wochen her.

Auf jeden Fall sah man aber heute beim schallen keine aufgebaute Schleimhaut und sonst auch nichts.

Wie schnell baut si h HCG denn ab bei so niedrigen Werten müsste das doch schneller gehen..

Vielen Dank und viele Grüße!

rema

3

hallo, wie schon gesagt gibt es dafür keine Gesetzmäßigkeit , es läuft individuell. Und sie müssen einfach Geduld haben bis es sich regelt. In dem US Befund sah es doch gut aus.Vg fw