Mens erst ES + 16

Thumbnail Zoom

Guten Tag,

neuerdings bekomme ich meine Menstruation immer erst ES + 16. Allerdings ist heute ES + 16 aber von der Mens nichts in Sicht. Temperatur seid gestern schon im Sturzflug, zwar noch über Coverlinie aber trotzdem wird es wohl wieder nicht geklappt haben. Früher kam die Mens schon ES + 14, dann lange ES + 15 und jetzt halt erst + 16. Mein TSH ist ziemlich niedrig, kann es daran liegen oder vielleicht auch schon an den Wechseljahren? Bin schon 38. Mit freundlichen Grüßen Ch. Sander

1

hallo, gering verlängerte Zyklen sind gar nicht krankhaft, keine sorge. Auch ein niedriger, aber in den Normwestgrenzen befindlicher TSH wert hat da keinen Einfluss grob. Dass die Temperatur vorher fällt bevor die Blutung eintritt ist normal. Vg fw

2

Der TSH war nur 0,13. Der AMH angeblich 1,6 obwohl er die letzten 7 Jahre bei 0,6 war. Das verstehe ich schon nicht, denn der erholt sich ja eigentlich nicht wieder?