16Ssw Brauner Ausfluss

Guten Tag,

Und zwar habe ich heute ein wenig braunen Ausfluss und ziehen links seitig aber relativ weit oben ubd nun mache mir ein wenig Gedanken.
Letzte Woche Dienstag hatte ich eine blutung mit Gewebe war daraufhin im KH alles in bester Ordnung woher die blutung kommt konnte man mir nicht sagen, nächsten Tag beim arzt vorstellig geworden dort immer noch blutung aber wesentlich weniger, bakterielle Infektion wurde festgestellt. Blutung endete noch abends das bräunliche war bis ca Freitag gewesen. Diesen Dienstag hatte ich wieder normal Vorsorge, alles gut entwickelt.

Nun meine Frage kann der bräunliche Ausfluss noch bin der blutung letzte Woche kommen? Oder sollte ich das noch mal abklären lassen ?
Liebe Grüße

1

hallo, das kann noch ein Rest von der Blutung vorher sein. Ruhen sie sich körperlich aus bis es ganz vorbei ist. Wird es stärker sollten sie sich nochmals ärztlich vorstellen. Vg fw