Weniger Symptome

Hallo,
Ich hab vorhin im Forum schon die Frage einmal gestellt aber hätte gerne Ihre Meinung nochmal.
Ich bin jetzt in ssw 8+6 und seit ein paar Tagen lassen die Symptome immer mehr ab. Mir ist nicht mehr den ganzen Tag übel, habe weniger Harndrang also muss nicht mehr so viel und oft auf die Toieltte, meine Brüste schmerzen momentan fast gar nicht mehr und kaum Ausfluss oder so. Mache mir echt sorgen da ich schonmal einen Missed Abort in der 7. Ssw hatte.
Muss ich mir Sorgen machen? Den nächsten Frauenarzttermin habe ich erst Donnerstag.

Mit freundlichen Grüßen

1

hallo, diese Symptome sind ja immer ganz individuell , weswegen die auch zeitlich mal mehr oder weniger auftreten können. Aus diesem Grund kann man allein nach den Symptomen auch keine Vorhersage treffen ob es sich um eine intakte oder eher gestörte Schwangerschaft handelt. Versuchen sie positiv zu denken. Vg fw