Bitte um Meinung

Hallo.
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe vor 3 Wochen positiv getestet.
Seit dem habe ich zwischendurch immer mal wieder Schmierblutungen (braun ).
Ich war vorgestern beim Vertretungsarzt da ich momentan nicht zu Hause bin.
Die Ärztin sagte man sieht nur eine hoch aufgebaute schleimhaut und sie kann eine Fruchthöhle erahnen (das würde für die 5 ssw sprechen ).

Meine letzte Mens war aber zwischen dem 23.3 und 28.3 .
Genau weiß ich das leider nicht mehr
Mein Eisprung müsste zwischen den 7 und 9.4 gewesen sein *ich merke den ...
Wir hatten 2 Tage vor Eisprung GV...

Wäre ich demnach nicht schon in der 7.Woche und man müsste auf dem Ultraschall mehr sehen?
Ich bin ziemlich verunsichert.

Würde mich über eine Antwort freuen und danke im Vorraus!

1

hallo, das ist schwer zu sagen, solche terminlichen Dinge können ja auch immer variieren. letztlich wird das nur eine weitere Kontrolle zeigen können . Drücke die Daumen, jedoch kann eine leichte Blutung auch immer auf eine frühe gestörte Schwangerschaft hinweisen. Heißt also bitte eine Kontrolle in 1-2 Wo ausmachen bei ihrem Arzt oder eher sollten sie stärker bluten. VG fw