SSW 8 Woche

Hallo,
Ich bin in der 8 ssw.
Kurz zu meiner Geschichte ich hatte im Feb eine Nasenscheidewand Operation, dadurch hatte ich keine Corona Impfung bekommen,ich hatte zu der Zeit ein Impf Angebot erhalten da ich am Empfang in einer Praxis arbeite.
Ich lehnte erst mal ab aufgrund der Heilung die minds 3 Monate verlief und wollte mich zu einer anderen Zeit impfen lassen. Kurz bevor ich mich entschied eine Impfung zu erhalten wurde ich schwanger jetzt habe ich keine Chance geimpft zu werden. Wie ist es jetzt mit meinem Schutz darf ich mich krank melden wie gehe ich jetzt mit dieser Situation um? Zur Zeit habe ich Urlaub.lg und vielen Dank

1

hallo, sie dürfen sich nicht deswegen krank melden sondern müssen ggf über ein BV mit ihrem Arbeitgeber sprechen, bzw alternativ die Möglichkeit in Erwägung ziehen sich impfen zu lassen wenn es ein hohes Risiko der Exposition gibt. VG fw