Badetemperatur nur 34 Grad?

Hallo Frau Doktor Weigert
Ich bin momentan in ssw 8+4 mit Zwillingen schwanger, bisher problemlos keine Blutungen etc nun bade ich sehr gerne, gerne auch mal 40 ° C allerdings nur für ca 15 Minuten .
Nun habe ich gefühlt überall gelesen das Schwangere besser nur bei ca 34 Grad baden sollen habe aber nicht gefunden warum.Schadet wärmer dem Baby oder geht es da um den Kreislauf der Mutter der absacken könnte? Habe es neulich bei 34 Grad versucht aber Entspannung ist da gleich 0 es ist mir einfach zu Kalt.
Fals es wichtig ist ich nehme täglich ass100 und 40 mg clexane.

Vielleicht könnten Sie mir eine Vertretbare Badetemperatur empfehlen.

Vielen Dank und einen schönen Tag

1

hallo, keine Sorge, ich denke mit ca 36-38 ° Celsius, so badet man übrigens auch Säuglinge kann nichts passieren. VG fw