Schleim „nach“ Pille danach

Wie in der Überschrift schon genannt geht es um Schleim „nach“ der Pille danach.

Kurz zum Hintergrund.
Wir hatten eigentlich geplant noch ein Baby zu bekommen. Nun hatten wir aber doch gesagt wir lassen es erstmal. Dann haben wir ein neues Auto für gekauft und somit war es so oder so erst einmal hinfällig.

Am 05.05 ca wäre mein Eisprung gewesen laut Kalender. Meine Periode kommt eigentlich immer verlässlich.
Am 02.05 oder 03.05 hatten wir dann einen verhütungsunfall da ich mit der nächsten Periode wieder mit der Pille beginnen wollte.
Also ging ich am 03.05 oder 04.05 (ich weiß es leider nicht mehr auf den Tag genau) zur Apotheke und ließ mir die Pille danach geben. Laut der Apothekerin verschob sich dadurch, wenn es denn nicht schon zu spät gewesen sei, um ca. 5 Tage mein Eisprung.

Nun ist es so, dass ich gerade als ich auf Toilette ging beim abwischen echt viel Schleim auf dem Papier hatte. Es war echt viel, und das hat mich irgendwie verunsichert, weshalb ich nun gerne mal ihre Meinungen dazu wissen würde.
Der Schleim war recht durchsichtig und roch nicht.

1

hallo, viel glasiger, durchsichtiger Fluor spricht für die Eisprungzeit. VG fw