Schwanger nach Windei?

Hallo, ich habe ein Problem, am 23.04 hatte einen positiven ss-test am Montag 26.04 war ich beim FA der mir leider mitteilte das es ein Windei ist und ich wohl bald eine blutung bekäme ,die blutung kam einen Tag später also Dienstag 27.04 ich habe star geblutet unterleibschmerzen gehabt und eine Woche später hatte ich einen kontrolltermin , da war nichts mehr zusehen im Ultraschall es wurde Blut abgenommen aber es war alles ok. So meine blutung hört aber kaum auf ich habe immer wieder schmierblutungen seitdem. Heute am 17.05 habe ich nochmal getestet und der ist eindeutig Positiv. Kann man so schnell wieder schwanger sein ? Weil laut meiner FA ist ja alles weg. Kein hcg und im Ultraschall ist auch nichts mehr zu sehen.

Hatte jemand sowas schonmal und war irgendwie sofort wieder schwanger ?

Liebe grüße

1

hallo, wenn der Hcg vorher bei 0 war oder negativ dann ist es wohl eine neue frische Schwangerschaft. Das kann manchmal sehr schnell gehen. Sie können ja zur Sicherheit nach 3-4 Tagen nochmal testen um Gewissheit zu haben. VG fw