Freie Flüssigkeit hinter gebärmutter nach Eisprung

Thumbnail Zoom

Guten Tag 😊 unzwar habe ich eine Frage bezüglich freier Flüssigkeit hinter der gebärmutter
Mein Frauenarzt sagte mir beim Ultraschall ich hätte eine große Menge Flüssigkeit die wohl von einem voraus gegangen Eisprung wäre.
Kann man dieses etwas zeitlich eingrenzen??
Z.b. das er nicht länger als 1-2 Tage zurück liegt, oder kann die Flüssigkeit vom Eisprung auch z.b. 10 Tage her sein
Bin leider im zyklus etwas durcheinander von FG am 17.04
Hatte aber laut us und Blut Kontrolle am 26/27.04 den ersten Eisprung
Kann ich 2 Eisprung haben ohne Menstruation

Würde mich sehr über Antworten freuen
Liebe Grüße jasmin 🌻

1

hallo, freie Flüssigkeit kann durch viele Ursachen entstehen, oftmals eben durch den Eisprung. Wie lange der jetzt her ist kann man daran nicht wirklich erkennen. Dass es 2 zeitlich unabhängige ES gibt ohne Mens dazwischen ist sehr selten, kommt eher im Bereich der Wechseljahre mal vor. VG fw