Merkwürdiger Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus ? Wann bin ich überfällig?

Hallo !

Meine letzten 2 Zyklen waren sehr regelmäßig von 33/34 Tagen gewesen. Nun ist mein Zyklus sehr merkwürdig, denn am Freitag bekam ich eine hellrote Schmierblutung, die aber dann am Samstag dunkelrot wurde und Sonntag aufgehört hatte. Montag kam erneut eine hellrote Blutung, die aber nur 2 Stunden anhielt. Gestern wieder weg. Das finde ich sehr merkwrüdig, denn am Freitag und Sonntag hatte ich kurzzeitige Leistenschmerzen gehabt, der nicht lange anhielt.

Nun meine Frage :
Meine Basaltempi war seit Mittwoch letzte Woche im Sinkflug gewesen, nun steigt die Tempi wieder seit 3 Tagen. Ist mein Zyklus komplett durcheinander oder was ist da nur los?
Heute morgen hatte ich ein Test gemacht, da ich schon 18 Tage rüber bin, der ist natürlich negativ.

1

hallo, das kann ich nicht klären, weiß es nicht rein von der Beschreibung her. Ich würde einfach abwarten und weiter messen. Es gibt immer mal Schwankungen , unser Körper reagiert ja auf so viele Einflüsse...Nichts krankhaftes . VG fw