Baby zu leicht

Mein baby hat seit 2 wochen nicht zugenommen, ist nur gewachsen.
Bei 29+6 wog er knapp 1,3kg und war knapp 39cm lang. Gewicht war gerade noch in der norm.
Bei 31+2 ist er 4 cm gewachsen auf 43cm und gewicht blieb gleich. Mein FA meinte der bauchumfang vom baby ist sehr zierlich, er war auch schmaler wie in der 30ssw.mit der Plazenta ist alles in ordnung. Laut Fa liegt der Bauch ca 5 wochen zurück. Ich soll jetzt jede woche kommen zur Kontrolle.
Was kann man tun, dass der kleine Mann zunimmt.? Sollte ich mehr essen? Habe aver auch schon 12kg zugenommen. Würde er an Größe zunehmen, wenn die Versorgung schlecht wäre?
Bin heute 31+6.

1

GFG1:1259,0g
FL:60,1mm
AQ:72,3mm
AU:217,5mm
KU:270,8mm
BPD:78,1mm

2

Werte von 31+2

3

Mein partner war allerdings auch sehr leicht, kann es auch genetisch bedingt sein?