Ovulationsstests, Hormonanalyse

Hallo, ich wieder 🙈
Am 17 5 hatte ich um 20:51 Uhr einen positiven Ovulationsstests. (Zt16) , nachts 00:15 lachte dann auch der Clearblue Smiley (genau genommen ZT17) wir haben dann am 18.&19.5 auch GV gehabt. Jetzt habe ich Fragen. Wann kann mein ES gewesen sein? Am ZT 5 hatte ich bereits ne BE beim Gyn für einen Hormobstatus und am ZT 20 habe ich wieder eine. Ich frage mich jetzt pb das überhaupt aussagekräftig ust so kurz nach ES. Und mein Zyklus ist so durchschnittlich 28-29 Tage lang, ist keine 2. Zyklushälfte dann nicht zu kurz zum Schwanger werden? Es ist mein erster Zyklus mit Ovulationsstests und laut App Berechnungen wäre mein ES viel früher, vllt hat es deshalb bisjer nicht geklappt. Über etwas Aufklärung wäre ich super dankbar.

1

hallo, wann und was nun genau stimmig mit ihrem ES ist und der Anzeige des ovulationstests kann ich nicht sagen. Wissen sie, Ärzte können es leider auch nicht vorhersagen. Das ist alles sehr individuell. Ich würde jetzt mal die Bluttests abwarten. VG fw