Schwache Periode 6 Monate nach Ausschabung

Hallo,
Meine AS ist bereits seit Oktober her. (MA wegen Trisomie 18). Die erste Mens nach der AS (ca. 5/6 Wochen nach der AS) war richtig heftig! Sehr stark und schmerzhaft.
Seither ist die Mens aber sehr schwach.
Aktueller zyklus:
Tag 1 mittelstark rot
Tag 2 wenig leicht rot
Tag 3 sehr wenig, nur rechts am Tampon rot/braun
Tag 4 sehr wenig, nur rechts am Tampon bräunlich
Tag 5+6 genauso zwischendurch eeeetwas rot.
Meine Zyklen schwanken so zwischen 27-30 Tagen und laut Ovus scheine ich immer einen Eisprung zu haben.
Ich mache mir Sorgen, dass ich zu wenig blute (auch wenn es "lange" anhält) und sich meine GMS vielleicht nicht genügend aufbaut und schwanger zu werden??
Ich hatte vor der AS keine Probleme mit dem Schwanger werden. Seit Oktober leider nicht mehr.
Können sie mir da etwas zu sagen?
Noch zur Info: nehme Folsäure, ASS100, Vitamin D und Progesteron in der 2. ZH. Zudem trinke ich den Baby-Traum Tee.

1

hallo, ich finde das nicht weiter auffällig. Um ganz sicher zu sein kann man ja sowohl in der Mitte des Zyklus als auch kurz vor der Mens mal einen US machen und das Endometrium messen. VG fw