Hoher HCP wert leere fruchthülle

Hallo.
Ich habe am 17.05. zwei positive Schwangerschaft Test gehabt. Bin dann am 19.05. zur Frauenärztin. Die hat mich mit Verdacht auf eileiterschwangerschaft ins KH eingewiesen.
Bin am selben Tag noch hin. Die haben Untersuchungen gemacht u einen HCP Wert von 400 festgestellt im Ultraschall eine ganz kleine ovale ( fruchthülle ) gesehen. Musst dann nüchtern 21.05. wieder ins KH mit Aussage eine Bauchspiegelung zu machen. Der HCP wert war dann 840 und in der Gebärmutter eine etwas größere fruchthülle zu sehen aber leer. Dann musste ich wieder am 24.05 zur Kontrolle HCP wert bei 2340 und immer noch leere fruchthülle. Es besteht ganz großer Verdacht auf eileiterschwangerschaft.
Habe mich gegen die Bauchspiegelung entschieden. Da es mir super geht keine Schmerzen keine Blutungen. Habe auch schon zwei Schwangerschaften ohne große Probleme ausgetragen. Muss morgen wieder hin. Natürlich nüchtern.
Schlage ich den falschen Weg ein ?
Mein inneres Ich sagt es ist alles in Ordnung da es mir gut geht.
Was meinen sie sollte ich mich warten oder lieber die Bauchspiegelung machen lassen. Oder eventuell noch ein anders KH aufsuchen ?

Lg julia

1

hallo, ich hoffe es hat sich heute für sie alles klären können und man hat ggf schon etwas mehr noch in der FH gesehen. Ist das weiterhin nicht der fall und das HCG steigt würde ich auch eine ELSS vermuten. Dann wäre eine Klärung per Bauchspiegelung anzuraten. VG fw